Crowdfunding gestartet

24.01.2024
Das Crowdfunding ist nun gestartet: Hier

Weitere Neuigkeiten

Jahreshauptversammlung 2023

31.03.2023
Am 16.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung aller Mitglieder des Vereins statt. Die erste überhaupt - seit Gründungsdatum 16.05.2022. Es war sehr erfreulich, wie engagiert die Mitglieder miteinander diskutierten. Aber es gab auch eine weniger erfreuliche Erkenntnis: Die momentan grassierende Inflation hilft jungen Vereinen nicht gerade, Mitglieder zu gewinnen und Spenden zu generieren. Wir tun weiterhin unser möglichstes!  Und wir stimmen dem Philosophen Seneca zu:

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

Likes

02.02.2023

Seit 39 Tagen (Stand 08.02.2023) hat Das Internat e.V. seine Arbeit nun aufgenommen - und auf seiner Facebookseite bei einem Beitrag bereits über 4500 Likes erhalten. Zudem ist der Beitrag über 400 Male geteilt worden. Danke! Schaut doch mal bei unseren Social-Media-Auftritten rein:



memberPORTAL

13.12.2022
Unser Mitgliederportal ist auch über eine APP erreichbar. Downloaden Sie die App "memberPORTAL" der Sewobe AG bei Google Play oder im App Store von Apple. Bei der Anmeldung verwenden Sie als Serverkennung bitte 250.