Likes

02.02.2023

Seit 39 Tagen (Stand 08.02.2023) hat Das Internat e.V. seine Arbeit nun aufgenommen - und auf seiner Facebookseite bei einem Beitrag bereits über 4500 Likes erhalten. Zudem ist der Beitrag über 400 Male geteilt worden. Danke! Schaut doch mal bei unseren Social-Media-Auftritten rein:



Weitere Neuigkeiten

Crowdfunding gestartet

24.01.2024
Das Crowdfunding ist nun gestartet: Hier

Crowdfunding Ankündigung

21.12.2023
Am 15.01.24 beginnen wir mit dem Crowdfunding auf STARTNEXTdie nächste Phase zur Vorbereitung für die Gründung eines Internats, welches sozial bedürftige Kinder unterstützt.

Wofür sammeln wir das Geld?

Zur Vorbereitung gehört ein professionell ausgearbeiteter Businessplan (besser: Sponsorenplan). Darin werden die grundlegenden Schritte erarbeitet, die es braucht, um in den nächsten Jahren ein fertiges Internat betreten zu können.

Über den folgenden Link könnt ihr bereits einen ersten Einblick in unser Vorhaben erhalten:
https://www.startnext.com/internat

Was genau ist STARTNEXT?

STARTNEXT ist eine Crowdfunding-Plattform, die gemeinsam mit den dort vorgestellten Projekten auf ihre Weise zu einer nachhaltigen und enkeltauglichen Zukunft beiträgt. 



Businessplan

23.09.2023
Der Businessplan ist leider immer noch nicht fertig. Der sogenannte Fachkräftemangel wirkt sich nun auch auf uns aus. Aber - es ist natürlich auch kein Cafe an der Straßenecke, was hier beleuchtet werden muss, sondern schon ein erheblich größeres Projekt, wo unendlich viele Dinge dranhängen. Insofern haben wir Verständnis.