Es war einmal... Theater Kids

Deutschland

Highlight Event


Schauspiel Kids

An nur einem Nachmittag stellt unsere Dozentin Diyana Nicolaus mit Kindern im Alter von 8-12 Jahren ein kurzes Märchen-Theater-Stück auf die Beine. Dabei bekommt jede*r die eigene Wunsch-Rolle und es muss kein Text auswendig gelernt werden. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Da Capos und die ausgebildete Dozentin machen es möglich! Es darf nicht nur gespielt, sondern auch ganz viel gelacht werden. Komm vorbei!!

Kosten:
- Für Mitglieder 20€
- Für Nicht-Mitglieder30

Für Kinder, die noch nicht Mitglied bei uns sind und die aus Familien kommen, die über das Jobcenter oder Sozialamt unterstützt werden, beantragen wir die Kosten direkt über das Amt. Somit können die Kinder kostenlos teilnehmen.

Ab 16:15 Uhr können die Eltern im Publikum Platz nehmen und es besteht für die Kinder die Möglichkeit einer kurzen Vorstellung!

Anmeldungen nehmen wir ausschließlich über das Anmeldeformular auf unserer Homepage an!
Wo:
WERK°STADT
Mannesmannstraße 6
58456 Witten
Wann:
Sa. 12.08.2023, 13:30 Uhr - 16:30 Uhr

Anfahrts- & Ortsbeschreibung:


Es sind genügend Parkplätze vor Ort.