Kino - Kids

Deutschland

Highlight Event


Mit "Der Super Mario Bros. Film" geht unser Kinohighlight in die 3. Runde!

Während die Eltern gemütlich im Ruhrpark bummeln oder aber einen Kinobesuch ohne ihre Kinder genießen, verbringen die Kinder ab 6 Jahren einen schönen Kinonachmittag mit uns.



Kosten:
- pro Kind 15 €
- Für Mitglieder10 €

Für Kinder, die noch nicht Mitglied bei uns sind und die aus Familien kommen, die über das Job Center oder Sozialamt unterstützt werden, beantragen wir die Kosten direkt über das Amt. Somit können die Kinder kostenlos teilnehmen.

Wir werden die Nachmittagsvorstellung besuchen. Voraussichtlich dauert die Veranstaltung insgesamt 3 Stunden. 
Bitte für die Verpflegung ein kleines Luch-Paket mitgeben oder extra Geld für Popcorn, Nachos und CO.

Anmeldung bitte ausschließlich über das Anmeldeformular auf unserer Homepage.
Wo:
UCI Bochum
Am Einkaufszentrum 1
44789 Bochum
Wann:
Sa. 15.04.2023, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr

Zusatzinfos:


Familien, die über das Job -Center oder Sozialamt Leistungen beziehen, können den Vereinsbeitrag über das Bildungs- und Teilhabepaket (BuT) abrechnen. 
Wir helfen bei der Antragsstellung.

Anfahrts- & Ortsbeschreibung:


Es sind genügend Parkplätze vor Ort.